Stable and Sweat Rugs

SHOW FILTER
Showing 4 results
Sweat rug made of fleece with cross-strap
Hot
New
-40%
Pre-order
Out stock

Our sweat rug made of fleece with synthetic fur at the withers has a classic look. The cross-strap and double chest closure provide additional support and comfort. Thanks to the material and the special weave, a great deal of moisture...

€135.00€81.00
Sweat rug made of fleece
Hot
New
-40%
Pre-order
Out stock

Our sweat rug made of fleece with synthetic fur at the withers has a classic look. The double chest closure provides extra support and comfort. Thanks to the material and the special weave, a great deal of moisture is absorbed...

€135.00€81.00
Reversible blanket made of cotton with snaffle pattern
Hot
New
-40%
Pre-order
Out stock

This reversible blanket is made of 100% cotton and can be used in the stables as well at home (eg couch blanket). Thanks to the material and the special weave, a pleasant warmth is created under the blanket without heat...

€175.00€105.00
Couch or stable blanket made of cotton with AVE-shield
Hot
New
-40%
Pre-order
Out stock

This blanket is made of 100% cotton and can be used in the stables as well at home (eg couch blanket). Thanks to the material and the special weave, a pleasant warmth is created under the blanket without heat accumulation....

€175.00€105.00

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader

Pferde- und Abschwitzdecken

FILTER ANZEIGEN
Zeige 4 Ergebnisse
Abschwitzdecke aus Fleece mit Kreuzbegurtung
Hot
Neu
Vorbestellen
Ausverkauft

Unsere Abschwitzdecke aus Fleece mit Kunstfell beim Widerrist besticht durch einen klassischen Look. Die Kreuzbegurtung und der doppelte Brustverschluss liefern zusätzlichen Halt und Komfort. Dank des Materials und der besonderen Webart kann besonders viel Feuchtigkeit absorbiert und nach aussen abtransportiert...

€135.00
Abschwitzdecke aus Fleece
Hot
Neu
Vorbestellen
Ausverkauft

Unsere Abschwitzdecke aus Fleece mit Kunstfell beim Widerrist besticht durch einen klassischen Look. Der doppelte Brustverschluss liefert zusätzlichen Halt und Komfort. Dank des Materials und der besonderen Webart kann besonders viel Feuchtigkeit absorbiert und nach aussen abtransportiert werden. Besondere Eigenschaften:...

€135.00
Decke aus Baumwolle Abschwitzdecke zweiseitig mit Trensenmuster
Hot
Neu
Vorbestellen
Ausverkauft

Diese Decke besteht aus 100% Baumwolle und kann sowohl im Stall als auch Zuhause (z.B. Sofadecke) eingesetzt werden. Dank des Materials und der besonderen Webart entsteht eine angenehme Wärme unter der Decke ohne Hitzestau. Egal von welcher Seite, diese Wendedecke...

€175.00
Decke aus Baumwolle Abschwitzdecke zweiseitig Klassisch
Hot
Neu
Vorbestellen
Ausverkauft

Diese Decke besteht aus 100% Baumwolle und kann sowohl im Stall als auch Zuhause (z.B. Sofadecke) eingesetzt werden. Dank des Materials und der besonderen Webart entsteht eine angenehme Wärme unter der Decke ohne Hitzestau. Nur die Farbe Braun Orange ist...

€175.00
Jemand hatgekauft vor 17 Minuten in Arles, Frankreich
Jemand hatgekauft vor 18 Minuten in Düsseldorf, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 19 Minuten in Erlenbach, Schweiz
Jemand hatgekauft vor 20 Minuten in Potsdam, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 21 Minuten in Berlin, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 22 Minuten in Fügen, Österreich
Jemand hatgekauft vor 23 Minuten in Hard, Österreich
Jemand hatgekauft vor 24 Minuten in Solothurn , Schweiz

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und zu personalisieren, Werbung für Ihre Interessen auf Plattformen Dritter zu liefern und unseren Webverkehr zu analysieren.

Mehr lesen
Pre-loader