Jackets and Ponchos Women

SHOW FILTER
Showing 4 results
Padded quilted jacket with two outside pockets and A-shield
Hot
New
-40%
Pre-order
Out stock

Our padded quilted jacket is particularly suitable for spring and autumn. It clings the body and creates a beautiful silhouette. The slightly shiny jacket has two outside pockets with zippers. The stand-up collar protects against wind and ensures improved thermal...

€145.00€87.00
Padded quilted jacket with two outside pockets and removable hood
Hot
New
-40%
Pre-order
Out stock

Our padded quilted jacket is particularly suitable for spring and autumn. The hood is removable. The inner lining of the sleeves and the seams at the zipper are orange. The slightly shiny jacket has two outside pockets with zippers. The stand-up...

€165.00€99.00
Poncho made of merino wool and cashmere
Hot
New
-40%
Pre-order
Out stock

Our poncho made of merino wool and cashmere brings back the classic look and warms you pleasantly as well. This is the perfect match for the stables and everyday life. The material and the special weave provide an excellent warmth...

€195.00€117.00
Poncho made of silk and cashmere
Hot
New
-40%
Pre-order
Out stock

Our poncho made of silk and cashmere brings back the classic look and warms you pleasantly as well. This is the perfect match for the stables and everyday life. The material and the special weave provide an excellent warmth without...

€235.00€141.00

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader

Jacken und Stolas Damen

FILTER ANZEIGEN
Zeige 4 Ergebnisse
Damen Sport Jacke wattiert mit 2 Aussentaschen
Hot
Neu
Vorbestellen
Ausverkauft

Unsere wattierte Steppjacke ist besonders für den Frühling als auch den Herbst geeignet. Sie schmiegt sich dem Körper an und schafft eine wunderschöne Silhouette. Abgerundet wird die leicht glänzende Jacke durch zwei Aussentaschen mit Reissverschluss. Der Stehkragen schützt zusätzlich vor...

€145.00
Damen Sport Jacke wattiert mit abnehmbarer Kapuze
Hot
Neu
Vorbestellen
Ausverkauft

Unsere sportliche Steppjacke ist besonders für den Frühling als auch den Herbst geeignet. Die Kapuze ist abnehmbar. Das Innenfutter der Ärmel sowie die Nähte beim Reissverschluss sind in der Akzentfarbe Orange. Abgerundet wird die leicht glänzende Jacke durch zwei Aussentaschen...

€165.00
Stola aus Wolle und Kaschmir Unifarben
Hot
Neu
Vorbestellen
Ausverkauft

Unsere Stola aus Merinowolle und Kaschmir bringt den klassischen Look zurück und wärmt Sie zudem angenehm. Der ideale Stall- und Alltagsbegleiter. Das Material und die besondere Webart sorgen für eine angenehme Wärme ohne Hitzestau. Besondere Eigenschaften: • Material 70% Wolle 30%...

€195.00
Damen Stola aus Seide und Kaschmir Unifarben
Hot
Neu
Vorbestellen
Ausverkauft

Unsere Stola aus Seide und Kaschmir bringt den klassischen Look zurück und wärmt Sie zudem angenehm. Der ideale Stall- und Alltagsbegleiter. Das Material und die besondere Webart sorgen für eine angenehme Wärme ohne Hitzestau. Wunderbar zu kombinieren mit unseren Stalloutfits. Besondere...

€235.00
Jemand hatgekauft vor 32 Minuten in Schneverdingen, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 33 Minuten in Essen, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 34 Minuten in Jesteburg, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 35 Minuten in Freiberg, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 36 Minuten in Stadtallendorf, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 37 Minuten in München, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 38 Minuten in Stockelsdorf, Deutschland
Jemand hatgekauft vor 39 Minuten in Göttingen, Deutschland

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und zu personalisieren, Werbung für Ihre Interessen auf Plattformen Dritter zu liefern und unseren Webverkehr zu analysieren.

Mehr lesen
Pre-loader