Pullover Sweater made of cotton with zipper

€145

Nur noch wenige vorhanden!

Bestellen Sie bis 15:00 Uhr für eine voraussichtliche Lieferung zwischen dem und .

Our pullover sweater made of cotton with zipper is a "must-have". Our saddle pad pattern is refinedly woven in. The material and the weave make the sweater very comfortable to wear. The elbows are additionally protected with suede. The result is a classic look with a great fit. Wonderful to combine with our reversible belts.

Material 100% cotton and PU leather
Top to bottom zipper
Saddle pad pattern woven in
Great fit

Shipping with DHL Paket is free for orders over 100 EUR.

Orders placed before 3 p.m. will be dispatched the same working day. As soon as your product has left our house, shipping in Germany with DHL Paket normally takes 1 to 3 working days, in Europe 2 to 4 working days and in Switzerland 2 to 4 working days. With the DHL Express, you will normally receive your products the next working day.

You can return your product up to 14 days after receiving your order. Please make sure that the products are not worn, washed or damaged.

AVE is a first class choice in equestrian sports. The use of exclusive materials and the dedication to detail make our products masterpieces that will delight you for a long time. We do not sell mass products, we sell high quality limited editions.

We combine riding and leisure fashion in a refined way. Thus you can feel the riding stable at home and on the streets (AVE is short for Avenue). Throughout our collections we use our signature color orange, so we give each piece a special and exciting touch.

Our collections are designed by riders in Germany and tested in our own stables. We will continue to do our best so that riders and horses can do what they love - riding.

This may interest you

Recently viewed

Sweatshirt Jacke aus Baumwolle mit Reissverschluss

€145

Nur noch wenige vorhanden!

Bestellen Sie bis 15:00 Uhr für eine voraussichtliche Lieferung zwischen dem und .

Unser Sweater aus Baumwolle mit Reissverschluss rundet jedes Outfit ab. Durch das Material und die Webart ist der Sweater besonders angenehm zu tragen. Die Ellbogen werden zusätzlich mit PU-Leder geschützt. Das Resultat ist ein klassischer Look mit toller Passform. Wunderbar zu kombinieren mit unseren Wendegürteln.

  • 100 % Baumwolle und 100 % PU-Leder
  • Reissverschluss von oben nach unten
  • Schabracken-Muster eingewebt
  • Tolle Passform
  • In der Waschmaschine bei 30 ° waschen
  • Geeignet für den Trockner

Der Versand mit DHL Paket ist kostenlos für Bestellungen über 100 EUR.

Bestellungen bis 15:00 Uhr werden noch am selben Werktag versendet. Sobald Ihr Produkt unser Haus verlassen hat, dauert der Versand in Deutschland mit DHL Paket normalerweise 1 bis 3 Werktage, in Europa 2 bis 4 Werktage und in die Schweiz 2 bis 4 Werktage. Mit der Versandoption DHL Express erhalten Sie Ihre Produkte normalerweise am nächsten Werktag.

Sie können Ihr Produkt bis zu 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung zurückgeben. Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte nicht abgenutzt, gewaschen oder beschädigt sind.

AVE Equestrian ist eine erstklassige Wahl im Reitsport. Die Verwendung von exklusiven Materialien sowie die Hingabe zum Detail machen unsere Produkte zu Meisterstücken, welche Sie lange begeistern werden. Wir gehen bewusst von der Masse weg und hin zu Einzelstücken.

Durch die Fusion von Reit- und Freizeitmode werden viele unserer Kleidungsstücke strassentauglich (AVE ist Kurzform von Avenue). Dadurch wird das "Gefühl des Reitstalls" auch Zuhause sowie Unterwegs greifbar. Die Akzentfarbe Orange zieht sich dabei wie ein roter Faden durch unsere Kollektion und verleiht jedem Stück eine besondere und aufregende Note.

Unsere Kollektionen werden in Deutschland von Reitern entworfen und in der eigenen Reitsportanlage getestet. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit Reiter und Pferd optimal ausgerüstet sind und sich auf das Wesentliche konzentrieren können - das Reiten.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Zuletzt angesehen