Skip to product information
1 of 9

Horse pendant made of leather handmade limited edition with box

Horse pendant made of leather handmade limited edition with box

Regular price €25.00 EUR
Regular price €45.00 EUR Sale price €25.00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The new LIMITED EDITION is finally here. The edition is reduced to 50 pieces per color and is therefore strictly limited. Each horse has its own number such as #1, #2, #3 etc. The little horses will come to your home in their own customized box.

Our handmade horse leather pendants are available in seven different colors and are decorated with rivets. They are a real eye-catcher and can be attached to any object such as a handbag, key ring or rear-view mirror in the car. With our horses you set stylish accents.

Special properties:

• Material 100% real leather
• Each piece is handmade
• Sporty, modern and light
• Base color, tail and mane in different colors
• Can be attached to any object

Size:

• Horse 10 x 8 cm
• Tail 7 cm
• Leather strap 12 cm

100% Equestrian Sport

AVE is a first class choice in equestrian sports. The use of exclusive materials and the dedication to detail make our products masterpieces that will delight you for a long time. We do not sell mass products, we sell high quality limited editions.

We combine riding and leisure fashion in a refined way. Thus you can feel the riding stable at home and on the streets (AVE is short for Avenue). Throughout our collections we use our signature color orange, so we give each piece a special and exciting touch.

Our collections are designed by riders in Germany and tested in our own stables. We will continue to do our best so that riders and horses can do what they love - riding.

Shipping & Returns

Get it fast: Orders placed before 3:00 p.m. will be dispatched on the same working day. As soon as your product has left our premises, shipping with DHL Paket normally takes 1 to 3 working days in Germany, 3 to 10 working days in Europe and 5 to 15 working days to countries outside Europe (e.g. England and Switzerland).

Shop safe: You can return or exchange any product within 14 days of delivery.

View full details

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
W.R. (Aschaffenburg, DE)
Pferde Anhänger aus Leder

Habe ihn verschenkt und damit eine große Freude gemacht.

Give joy

AVE is a first class choice in equestrian sports. The use of exclusive materials and the attention to detail make our products masterpieces that will inspire you for a long time.

Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Pferde Lederanhänger Limited Edition

Pferde Lederanhänger Limited Edition

Normaler Preis €25.00 EUR
Normaler Preis €45.00 EUR Verkaufspreis €25.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Die neue LIMITED EDITION ist endlich da. Die Edition ist auf 50 Stück reduziert pro Farbe und somit streng limitiert. Jedes Pferd hat eine eigene Nummer wie zum Beispiel #1, #2, #3 usw. Die Pferdchen kommen in Ihrer eigens angepassten Box zu Ihnen nach Hause.

Unsere handgefertigten Pferde Lederanhänger gibt es in sieben verschiedenen Farben mit Nieten verziert. Sie sind ein echter Blickfang und können an beliebigen Objekten befestigt werden wie z.B. Handtasche, Schlüsselanhänger oder Rückspiegel im Auto. Mit unseren Pferdchen setzen Sie stylische Akzente. 

Besondere Eigenschaften:

• Material 100% Echtleder
• Jedes Stück wird handgefertigt
• Sportlich, modern und leicht
• Grundfarbe, Schweif und Mähne in verschiedenen Farben
• Kann an beliebigen Gegenständen befestigt werden

Grösse:

• Pferd 10 x 8 cm
• Schweif 7 cm
• Lederband 12 cm

100% Reitsport

AVE Equestrian ist eine erstklassige Wahl im Reitsport. Die Verwendung von exklusiven Materialien sowie die Hingabe zum Detail machen unsere Produkte zu Meisterstücken, welche Sie lange begeistern werden. Wir gehen bewusst von der Masse weg und hin zu Einzelstücken.

Durch die Fusion von Reit- und Freizeitmode werden viele unserer Kleidungsstücke strassentauglich (AVE ist Kurzform von Avenue). Dadurch wird das "Gefühl des Reitstalls" auch Zuhause sowie Unterwegs greifbar. Die Akzentfarbe Orange zieht sich dabei wie ein roter Faden durch unsere Kollektion und verleiht jedem Stück eine besondere und aufregende Note.

Unsere Kollektionen werden in Deutschland von Reitern entworfen und in der eigenen Reitsportanlage getestet. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit Reiter und Pferd optimal ausgerüstet sind und sich auf das Wesentliche konzentrieren können - das Reiten.

Versand & Rücksendungen

Schnell erhalten: Bestellungen bis 15:00 Uhr werden noch am selben Werktag versendet. Sobald Ihr Produkt unser Haus verlassen hat, dauert der Versand in Deutschland mit DHL Paket normalerweise 1 bis 3 Werktage, in Europa 3 bis 10 Werktage und in Länder ausserhalb Europas (z.B. England und Schweiz) 5 bis 15 Werktage.

Sicher einkaufen: Sie können jedes Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung zurücksenden oder umtauschen. Etwaige 

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
W.R. (Aschaffenburg, DE)
Pferde Anhänger aus Leder

Habe ihn verschenkt und damit eine große Freude gemacht.

Freude schenken

AVE ist eine erstklassige Wahl im Reitsport. Die Verwendung von exklusiven Materialien sowie die Hingabe zum Detail machen unsere Produkte zu Meisterstücken, welche lange begeistern.